Informationen für Aussteller

Als die Leitmesse der Passivhausbranche informiert die Ausstellung umfassend über Produkte, Werkstoffe, neue technische Systeme und Verfahren des energieeffizienten Bauens und Modernisierens.
Zusammen mit der Passivhaustagung ist die Fachausstellung der wichtigste Informationsvermittler und Impulsgeber für die Passivhausbewegung auf nationaler und internationaler Ebene. Das Hersteller-Forum bietet am 04. und 05. Mai 2012 Vorträge der Aussteller zu besonders energieeffizienten Produkten und Dienstleistungen.

Die auf der Ausstellung vertretenen Aussteller zeigen Bauteile und technische Systeme, die durch hohe Qualität und innovative Technik den Spitzenstandard beim energieeffizienten Bauen erreichen. Auch bei Niedrigenergiehäusern und bei der Modernisierung im Wohnungsbestand sorgen diese für besonders hohe Energieeinsparungen.

Passivhaus-Ausstellung Hannover: Ausstellungsfläche erweitert

Das Interesse der Firmen war überwältigend: Knapp drei Monate vor Beginn der Passivhaus-Ausstellung war die Ausstellungsfläche in der Eilenriedehalle des HCC Hannover schon ausgebucht. Glück im Unglück: Die Veranstalter konnten die Ausstellungsfläche erweitern, so dass interessierte Firmen, die jetzt noch ausstellen möchten, die Chance auf einen Standplatz haben. Wir empfehlen eine rasche Reservierung, da eine neuerliche Erweiterung nicht möglich sein wird.

Aussteller-Unterlagen zum Download finden Sie hier ( zip 570 kB).
Hallenplan zum Download finden Sie hier ( pdf 428 kB).
Ausstellerliste zum Download finden sie hier (pdf 215 kB)
Vortragsprogramm Herstellerforum zum Download finden Sie hier ( pdf 63 kB)

Bestellung der Aussteller-Unterlagen

Passivhaus Institut Innsbruck
Anichstr. 29 / 54
6020 Innsbruck, Austria
Tel.: +43 (0) 512 / 570768
E-Mail: barbara.loebau[at]phi-ibk.at

Anmeldeschluss für Aussteller ist der 25.03.2012

Eine frühzeitige Anmeldung wird empfohlen, da die verfügbare Ausstellungsfläche begrenzt ist.
Es gibt einen Frühbucherbonus in der Höhe von 5% bis zum 16. Januar 2012.

Zeitplan und Infos:

Aufbau: Donnerstag, 03. Mai 2012 ab 8 Uhr
Ausstellung: Freitag 04. Mai 2012, 09:00 - 19:00 Uhr,
  Samstag, 05. Mai 2012, 09:00 - 17:00 Uhr
Abbau: Samstag nach Messeschluss bis 23 Uhr
Ort: Hannover Congress Center - HCC
Austellungsfläche: 3400 m² brutto

Besucherzielgruppen

Architekten, Planer, Ingenieure, Energieberater, Energieversorger, Handwerk, Wissenschaft & Forschung, Handel, Industrie, Kommunen, Baufamilien

Zusatzveranstaltung Herstellerforum

Zusätzlicher Anziehungspunkt für Besucher ist das Forum Passivhaus, ein fachliches Rahmenprogramm, das Ausstellern die Möglichkeit bietet, über ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen zu informieren.

   
  © 2010  www.passivhaustagung.de - unveränderte Wiedergabe unter Angabe der Quelle gestattet